Pre-Sales Consultant (m/w)

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Pre-Sales Consultant (m/w) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Technische Pre-Sales-Beratung für INSYS icom Produkte und Lösungen; Qualifizierung von Kundenanfragen; Präsentation und Verhandlung der Lösungen beim Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb; Unterstützung der Sales Manager.

Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Produkte Und Lösungen Für Die Industrielle Datenkommunikation Wir Verbinden Drahtlos Und Drahtgebunden Applikationen über öffent­li­che Und Private Datennetze Mit Unseren Produkten Ge­hören Wir Europaweit Zur Spitzengruppe Wir Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Pre-sales Consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Pre-sales-beratung Für Icom Produkte Und Lösungen Qualifizierung Von Kundenanfragen Präsentation Und Verhandlung Der Lösungen Beim Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Unterstützung Der Sales Manager Bei Der Gewinnung Von Neukunden-projekten Durchführung Von Trainings Zu Lösungen Durchführung Von Lösungspräsentationen Auf Veranstaltungen Und Messen Projektmanagement Von Kundenprojekten Sie Haben Erfahrung: Im Bereich Softwareintegration Oder Entwicklung Mit Netzwerkprotokollen Und Industriellen Protokollen Im Bereich Managed Services Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbar Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Teamorientiert Sowie Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten (kunden Und Mitarbeiter) Schnelles Einarbeiten In Neue Lösungen Technologien Und Prozesse Reisebereitschaft (in- Und Ausland) Dynamische Und Selbständige Persönlichkeit Das Erwartet Sie: Eine Vielschichtige Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Z Hd Frau Martina Mulzer Hermann-köhl-str 22 D-93049 Regensburg Tel: +49 941 58692-0 Bewerbung@-tecde Www-icomde Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Technischer Vertrieb Softwareentwicklung Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Technischer Vertrieb Softwareentwicklung Pre-Sales Consultant (m/w) Technische Pre-Sales-Beratung Für INSYS Icom Produkte Und Lösungen Qualifizierung Von Kundenanfragen Präsentation Und Verhandlung Der Lösungen Beim Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Unterstützung Der Sales Manager Regensburg Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Technischer Vertrieb Softwareentwicklung

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application
   INSYS MICROELECTRONICS GmbH (Regensburg)

Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Köln)

Abteilungsleiter Controlling - Teamführung, Analysen, Risikomanagement (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)